Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar Bibliothek



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

News

Druck VersionPDF

Buch der Woche: "Vermählung" von Curtis Sittenfeld

Ein Roman nach "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.

Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloss schaffen, dass ihre fünf Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor kurzem als Bachelor in der Fernsehshow "Vermählung" vergeblich nach der grossen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy, ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können. Und dann wären ja noch die drei anderen hoffnungslosen Single-Töchter.

576 S., HarperCollins Verlag, 2017

In der Bibliothek zur Ansicht vorhanden.
Ausleihbar in einer Woche.

Hier finden Sie weitere neue Medien.
Vermählung
 

Datum der Neuigkeit 23. Aug. 2017
Sitemap