Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar Bibliothek



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Anlässe

Druck Version

Bibliothek in der Rathus Schüür - "Plötzlich Familie" mit Regula Brühwiler-Giacometti

3. März 2020
20:15 Uhr

Ort:
Rathus Schüür
6340 Baar
Preis:
Fr. 10.00
Organisator:
Bibliothek Baar
Anmeldung:
Vorverkauf:
Gemeindebüro
Rathausstrasse 6
6340 Baar
Telefon 041 769 01 43


Plötzlich Familie

Die Autorin Regula Brühwiler-Giacometti wurde 1958 in St. Gallen geboren und wuchs in Lugano auf. Nach Aufenthalten in einem Kinderheim und bei einer Pflegefamilie wurde sie von der bekannten Künstlerfamilie Giacometti adoptiert.

Nachdem die Autorin ihre persönliche Adoption in ihrem erfolgreichen Longseller «Seitensprungkind» niedergeschrieben hatte, passierte die Wochen danach etwas Unglaubliches. Die mittlerweile 60-Jährige fand aufgrund ihrer Biografie sieben neue Halbgeschwister. Alle haben die gleiche Mutter und alle wurden sie weggegeben.

In ihrem Folgebuch «Plötzlich Familie» beschreibt die sympathische Autorin die intensiven Gefühle, als sie ihre neuen Geschwister erstmals in die Arme schliessen konnte. Sie nimmt ihre Leser mit auf eine spannende Reise in unterschiedliche Biografien. Jede ihrer Halbschwestern und jeder ihrer Halbbrüder hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Und alle diese Erzählungen finden letztendlich im neuen Buch «Plötzlich Familie» zusammen.

 


Regula Brühwiler-Giacometti

Dokument
Plakat_Bruhwiler.pdf (pdf, 205.9 kB)


.

 
 
Sitemap