Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar Bibliothek



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Anlässe

Druck Version

Bibliothek Baar Jubiläumszaubershow

1. Dez. 2021
14:00 - 15:30 Uhr

Ort:
Aula-Schulhaus Sennweid
6340 Baar
Organisator:
Bibliothek Baar
E-Mail:
bibliothek@baar.ch


Zaubersocken

Zauberei und Zauberworkshop

Die Zaubersocken, Dominik Zemp und Nico Studer, sorgen mit ihren einzigartigen Zaubereien für beste Unterhaltung für gross und klein.

Die grosse Passion von Dominik ist die Zauberei und das schon seit er ein kleiner Junge war. Seine grosse Stärke liegt im gekonnten Zusammenspiel mit dem Publikum.

Der Zaubervirus steckt tief in Nico drin. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit lässt er kleine Wunder geschehen. Dahinter steckt nebst Talent viel Training und Disziplin. Das Markenzeichen von Nico ist seine fantastische Taubenzauberei, wie man sie heute kaum mehr zu sehen bekommt.

Anschliessend an die Zaubershow findet ein Zauberworkshop für Kinder statt.

Dies ist der letzte Jubiläumsanlass der Bibliothek Baar zu ihrem 50-jährigen Jubiläum. Die Teilnahme ist kostenlos. Keine Anmeldung nötig. Für Kinder zwischen 12 und 16 Jahren gilt eine Maskenpflicht. Für alle Personen ab 16 Jahren gilt die Zertifikatspflicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Zaubersocken


.

 
 
Sitemap